zurück zu Fotoalbum
 
 
 
 
  Am 25.03.2017 präsentierte der Brettl-Palast in Ortenberg/Selters  die neue
  Rock´n´Roll Radio-Show der Vintage Band.

   

  Zum Lesen des 4 seitigen Info-Flyers oder des Berichtes klicken Sie bitte auf eines der Bilder.

 
   
  Alles ist vorbereitet im ausverkauften Brettl-Palast.



Die Vintage Band startet mit "I Got To Find My Baby" und Bernd begrüßt die Gäste.
 
 
 
Zum ersten Mal leuchtet die "ON AIR" - Anzeige. Das erste Radio-Jingle mit der Ansage "Turn on your radio as loud as possible ..." startet.
 
 
Die Vintage Band beginnt mit "Rock That Joint". Zum ersten Mal dabei: Markus Müller, Piano, Orgel und Akkordeon.


 
 

Country war einer der Väter des Rock´n´Roll. Die Vintage Band spielt den "Folsom Prison Blues".
 
 
 
     
v.l.n.r.: Bernd Petri, Franco Martella, Robert Langstroff
 


Erster Auftritt der Boogies zu "In The Mood".
 
 
 

Bei "Rocking Chair On The Moon" greift Markus wieder zum Akkordeon. Bill Haley & His Comets habe in den Anfangsjahren häufig ein Akkordeon eingesetzt. Dies war in den 50ern ein sehr beliebtes und weit verbreitetes Instrument.
 
 

Superstimmung im Saal!
 
 
 
 
 
  Bei den Werbeclips der 50er (Zuckerwerbung: "Zucker macht schlank!") wird viel gelacht. Beim Bärenmarke-Bär singen wieder alle mit.
 
 
 
 
Markus Müller
 
 
Michael Muschik
 
 

Bei italienischen Twists ist Franco in seinem Element. "Tintarella Di Luna" und der "St.Tropez Twist" begeistern immer wieder das Publikum.
 

 

Der Abend vergeht wie im Flug. Die Show nähert sich dem Ende. Es gibt Osterschalen für die Damen und Sekt für die Herren.
 
 

Es folgt die obligatorische Schlussnummer "Born To Be Wild" mit den Luftgitarren. Ein krönender Abschluss für einen wunderbaren Abend. Die Tänzer und das Publikum sind begeistert.
 
 
 
 

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Unterstützern:
den Boogies (Tanzpaare), Ronka u. Hans Schwab (Brettl-Palast), Stefan Meuser und Florian von FLOOD Wave (Ton- & Lichttechnik), Elvira (Dekoration u. Gästebetreuung), Claudia Stephan (Videoaufnahmen) und anderen Helfern.
Es war ein wunderschöner Abend mit einer erfolgreichen Premiere der neuen Show und einem begeisterten Publikum.
 

   zurück zu Fotoalbum