zurück zu Fotoalbum
 
 
Oldieabend Dorfplatzfest Horbach 2012
  
 

Es ist Dorfplatzfest in Horbach und die Vintage Band spielt auf. Beginn ist 21:00 Uhr. "Aus dem schönen Fallbachtal kommt die Band ...". Und die Gäste wippen bereits schon beim ersten Song "Matchbox" mit.

 
  Das es den Musikern Spaß macht sieht man. Bernd begleitet Robert im Solo von Elvis Presley´s "Hounddog".
 
  Michael Muschik am Schlagzeug sorgt dafür, dass der Speed während des gesamten Konzertes erhalten wird.  Nach vielen Recherchen kennt er exakt die vielfältigen Rhythmen der Originale aus den 50er und 60er Jahren.
   
  Robert Langstroff (Lead-Gitarre und Gesang) und Bernd Petri (Bass und Gesang) stehen in der Frontlinie und ergänzen sich gegenseitig in den Gesangsparts.
  Hans Christa sorgt mit seiner Rhythmus-gitarre für die Basis-Akkorde und ergänzt das Gitarrenspiel von Robert.
  Bis in die Nacht hinein, mit Zugaben bis 12:45 Uhr, ging das lange Konzert der Vintage Band. Das Publikum war begeistert und feierte bis in die späte  Nacht.
   

   zurück zu Fotoalbum