zurück zu Fotoalbum
 
 
Live am Pool beim OCO
 
Sommerprogramm 2014 des Oldie Club Offenbach. "Live am Pool"
  
 

 


 

Am 04. September 2014 war die Vintage Band im Waldschwimmbad Offenbach beim Offenbacher Oldie Club zu Gast.
Wolfgang Boltes, 1. Vorsitzender des OCO,  begrüßte pünktlich um 20:00 Uhr die Gäste.
Das Zelt und die Tischreihen außerhalb waren sehr gut besetzt.
Die Vintage Band präsentierte an diesem Abend auch einige neue Songs, die Bestandteil der Rock´n´Roll-Show am 13. September sein werden.
Mit viel Applaus bedachten die Gäste wieder die eigenen Songs aus der neuen CD "Precious Songs" und die Gitarrensoli von Robert Langstroff.
Die Stimmung war super und die Gäste rückten immer mehr zusammen, um im Zelt direkt vor der Bühne zu stehen.
Hier einige Zitate der Gäste:
"Ein dufter Abend ging zu Ende unter der Regie der "Vintage Band". Die Stimmungsbilder sprechen für sich."
"Es war wirklich wieder einmal ein toller Abend bei unseren Freunden in Offenbach. Die Band Vintage hat so klasse gespielt und wir alle hatten viel Spaß."
"Das war eine tolle Wiederbelebung der `guten alten Zeit`. Das hat mir gefallen. Einfühlsam, mit Kompetenz und Herz. Danke Vintage Band."

Gegen 22:30 Uhr war das Programm zu Ende.  Die Band gab noch einige Zugaben und alle gingen glücklich nach Hause.

Die Vintage Band ist Mitglied im OCO. Bernd Petri: "Wir danken unseren OCO-Freunden für den herzlichen Empfang und allen Gästen für den Applaus und die Superstimmung.  Wir waren gerne in Offenbach. Es hat uns großen Spaß gemacht!"
 
 
   
   
   
      
        
   
   
   

   zurück zu Fotoalbum