zurück zu Fotoalbum
 
 
Clubabend Oldies Club Wetterau 2011
  
 
Die Vintage Band ist Mitgliedsband im OCW.
Am 04.10.2011 trafen sich die OCW´ler zum Clubabend im "Raabennest" in Beienheim.

Die Vintage Band startet, wie immer, mit:
 "Aus dem schönen Fallbachtal kommt die Band mit den Hits der 50er & 60er Jahre.
Let´s hear some of that old Rock´n´Roll ..."

 
 
  Moni (Monika Seyfarth, Vorsitzende des OCW) begrüßt alle Gäste des Abends.
 
  "Well it´s one for the money - two for the show ..."
 
  "Immer , wenn ihr dieses Jingle hört, ist Damenwahl!" Dies ist ein alter Brauch aus den 60ern. Mit "Peter Gun" wird die Damenwahl angezeigt.
 
  Und die Damen schlagen zu ...
 
  "Happy birthday to you ...!" Ein Ständchen für die Geburtstagskinder des OCW. Und Moni singt mit.
 
  Michael Muschik, der Drummer der Vintage Band in seinem Element. Mit seinem SONOR Drumset erzeugt er den Beat, den Shuffle, den Mersey Beat, den Twist, den Boogie Woogie, den Swing, den Blues, und ... und ... und ...
 
 
  Hans Christa, Rythmusgitarrist der Vintage Band sorgt für die Backing Chords. Bernd Petri, Bass und Gesang und Robert Langstroff, Leadgitarre und Gesang.
   
  "Shake, Rattle and Roll!" und der Song vom Teenage Wedding "You never can tell". Im schönen alten Saal des Raabennest kommen die Songs gut rüber. Der Sound ist, wie immer bei der Vintage Band, im Stil der 50er & 60er Jahre authentisch. Die Stimmung war klasse und es wurde viel getanzt. Die Gäste und die Band hatten viel Spaß. Schön war´s beim OCW!

   zurück zu Fotoalbum