zurück zu Fotoalbum
 
 
Clubabend Oldies Club Wetterau 2012
  
 
Die Vintage Band ist Mitgliedsband im OCW.
Am 07.08.2012 trafen sich die OCW´ler zum Clubabend im "Raabennest" in Beienheim.

Die Vintage Band startet pünktlich um 20:15 Uhr im Raabennest mit:
 "Aus dem schönen Fallbachtal kommt die Band mit den Hits der 50er & 60er Jahre.
 Let´s hear some of that old Rock´n´Roll ..."

 
  Intro ist wie immer der Carl Perkins Song "Matchbox".
 
  "That´s allright mama, that´s allright for you ..."
Vor dem Rock´n´ Roll stand der Rockabilly. Die Vintage Band spielt ein Medley.
 
  Nun ist "Peter Gun" zu hören, das Jingle zur "Damenwahl". Die Vintage Band ist bestrebt, diesen alten Brauch aus den 60ern wieder aufleben zulassen. Und die Damen schätzen das ...
 
  ... und schlagen zu ! Ja ja meine Herren, da darf man nicht Nein sagen.
 
  Michael Muschik am Schlagzeug leistet Schwerstarbeit. Über die Länge eines Konzertes führt er ca. 45000 (!) Schläge aus. Wir haben das tatsächlich mal nachgerechnet. Es stimmt. Und Michael nimmt es gelassen - mit Schlips!
 
  Robert Langstroff (Lead-Gitarre u. Gesang) und Hans Christa (Rhythmus-Gitarre) stehen in vorderster Front. Bernd Petri (Bass und Gesang) hat mittlerweile seinen Sakko gegen die Weste getauscht. Unter den Scheinwerfern ist es doch recht warm.
 
  Glücklich und abgekämpft stellen sich die 4 Musiker noch zu einem Abschlussfoto in Position. Nun noch einen Plausch mit den Gästen und ein kühles Bier. Dann ist der Abend zu Ende. Die Stimmung  war klasse und es wurde viel getanzt. Die Gäste und die Band hatten wieder viel Spaß. Schön war´s beim OCW!

   zurück zu Fotoalbum