zurück zu Fotoalbum
 
 
 
Die 50er-Jahre-Party 2017
 
mit der Vintage Band und den Lollypops am 14.Oktober 2017 im Raabennest 
    
 
 
Herzlich willkommen im "Raabennest" in hessischen Beienheim. Es gibt noch Karten an der Abendkasse und der Saal füllt sich. Viele Gäste aus Karlstein, Offenbach, Hanau, Büdingen und Gießen haben einen lange Anreise und finden den Weg ins "Raabennest".  Kurz vor Beginn müssen noch zusätzliche Tische gestellt werden. Aber alle Gäste bekommen einen Platz und das Konzert kann starten.
 
 

Das Konzert gebinnt mit dem Eröffnungstitel "Rockin´ Chair On The Moon". Es folgen frühe Vorgänger des Rock´n´Roll; die Swing-Nummern "In The Mood" und "Teardrops From My Eyes".
 
 
 
 
 
 
 
 

Bernd Petri begrüßt die Gäste und führt durch das Programm.
 
 
 
 

Stefan und Florian von "FloodWave" sorgen wieder für den guten Sound und die beeindruckende Lightshow.

 
 
 
 

Die "Lollypops" präsentieren ihre Show-Tänze. Hier der erste Teil, als traditioneller Boogie-Woogie.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die "Lollypops" präsentieren ihre zweite Show mit modernem Rock´n´Roll-Tanz.
 
 
 
 
 
 

Die Zeit vergeht wie im Fluge und der Abend geht dem Ende zu, aber nicht ohne zwei Zugaben der Vintage Band. 
 
 
 
Herzlichen Dank an Petra Urban für die schönen Fotos.
 
 

   zurück zu Fotoalbum