zurück zu Fotoalbum
 
 
Golden Oldies Festival in Wettenberg 2011
  
 
250 Musiker
52 Bands
50 Stunden Livemusik auf
9 Bühnen
2000 Oldtimer-Fahrzeuge
70.000 Besucher
kennzeichnen das größte Oldies Festival in Deutschland.
 

Unter 900 Bewerbern wurde die Vintage Band ausgewählt, um 2011 im "Golden Oldies Festival" im hessischen Wettenberg, einem der größten Festivals dieser Art, mitzuwirken. 70.000 Gäste, 1500 Oldtimer, 9 Bühnen mit 52 Bands kennzeichnen eindrucksvoll dieses Festival. Für die vier Musiker der Vintage Band (siehe Foto oben) war es eine Ehre, dort auftreten zu dürfen. Umso mehr freuten sie sich über den großen Zulauf Rund um ihre Bühne, die Rock´n Roll Tänzer vor der Bühne, die Superstimmung und den Applaus der Zuhörer.

 

  Von der Hauptflaniermeile hat man einen wunderbaren Blick auf die Burg Gleiberg.
 
 

Die Vintage Band startet mit "Matchbox".

 
  Viele Besucher haben sich an der Bühne "i" auf der Inselstraße eingefunden.
 
  "Lets hear some of that Rock´n Roll Music !"
 

  Da macht das Musizieren besonders Spaß. Einige Tanzpaare haben sich eingefunden und tanzen zu den Songs der Vintage Band.
 
 
 

Moni (Monika Seyfarth, Bildmitte sitzend), Vorsitzende des Oldies Club Wetterau (OCW) hat die Jungs der Vintage Band besucht und einige Freunde des OCW mitgebracht.

       
 
 
  Nachdem das Wetter am Freitag und Samstag regnerisch war, waren die Veranstalter sehr froh, dass sich am Sonntagnachmittag sonniges Wetter einstellte.
 

  Bei soviel Sonne haben die Jungs der Vintage Band ganz schön geschwitzt - oder kam es vom Rock´n Roll? Die vier Musiker gaben noch ein halbe Stunde Zugaben und verabschiedeten sich schließlich vom Publikum. Vielleicht bis nächsten Jahr wieder in Wettenberg?
 
Let´s Rock´n´Roll !

   zurück zu Fotoalbum