zurück zu Fotoalbum
 
 
Golden Oldies Festival in Wettenberg 2013
  
 
250 Musiker
52 Bands
50 Stunden Livemusik auf
9 Bühnen
2000 Oldtimer-Fahrzeuge
70.000 Besucher
kennzeichnen das größte Oldies Festival in Deutschland.
 

 
U
nter 500 Bewerbern wurde die Vintage Band zum zweiten Mal als Teilnehmer ausgewählt und trat am 28.07.2013 auf der Bühne G auf. Es herrschte hochsommerliches Wetter mit sehr warmen 36 Grad im Schatten.

Diesmal wurden auch Filmaufnahmen des Auftritts erstellt. Diese können Sie auf YouTube ansehen.  Filme auf YouTube ansehen  
 

 
 

In diesem Konzert präsentierte die Vintage Band neben den Oldies aus den 50er und 60er Jahren auch ihre Eigenkompositionen der neuen CD "Precious Songs". Diese sind im Stil des Rock´n´Roll der 50er Jahre und Merseybeat der 60er Jahre komponiert und arrangiert.

 
 
 

Wegen der großen Hitze bekam Michael am Schlagzeug eine "Marscherleichterung". Er verzichtete auf das obligatorische weiße Hemd und die karierte Weste und trug stattdessen ein schwarzes T-Shirt. Hans, Robert und Bernd in der Frontlinie ertrugen tapfer die Hitze im  Bühnen-Outfit.

 
   
 
 
 

Leichte Regenschauer setzen ein. In der Pause werden die Lautsprecher mit Folie geschützt. Doch die Schauer vergehen schnell und die Besucher lassen sich dadurch nicht abschrecken. Nach der großen Hitze ist eine kurze Abkühlung sehr willkommen. Aber nun wird es sehr schwül und alle schwitzen noch etwas mehr. Michael jedoch hält tapfer durch. Let´s rock !

 
 
     
 

Elvira filmt den Auftritt und kümmert sich um den CD-Verkauf, während ein Besucherpärchen trotz der Schwüle einen Koffer mit schleppt - sogar beim Tanzen. Nebenan läuft die Oldtimer-Show.

                
      
     
     
 

Die Vintage Band verabschiedet sich mit "Farewell", eine der Eigenkompositionen der neuen CD "Precious Songs".

 
   

   zurück zu Fotoalbum