zurück zu Fotoalbum
 
 
Golden Oldies Festival in Wettenberg 2017
  
 
3 Tage
55 Bands
9 Bühnen
1000 Oldtimer-Fahrzeuge
70.000 Besucher
kennzeichnen das größte Oldies Festival in Deutschland.
 

 
A
us über 300 Bewerbern wurde die Vintage Band zum vierten Mal als Teilnehmer ausgewählt und trat am 28.07.2017 auf der Bühne D in der Poststraße auf.

Diesmal wurden auch wieder Filmaufnahmen des Auftritts erstellt. Diese können Sie auf YouTube ansehen. 

 


20:30 Uhr in Wettenberg, Bühne D in der Poststraße. Alles ist bereit. Es kann losgehen.
 
 


 

 
Schon beim ersten Lied füllt sich langsam die Tanzfläche.
 
 
 
 


 

 
 
     
Zum ersten Mal in Wettenberg mit dabei: Markus Müller am Keyboard und Akkordeon.
 
 
(Foto: Lutz Müller)

Nach der ersten Stunde ist die Tanzfläche restlos gefüllt. Der Platz vor der Bühne D ist voll und noch einmal so viele Gäste stehen in der Poststraße vor dem Bühnenplatz und tanzen auf der Straße.
 
(Foto: Lutz Müller)

Die Tanzfläche ist überfüllt.
 
  (Foto: Lutz Müller)

Danke an die vielen Tänzer und Zuhörer für die Superstimmung! Herzlichen Dank auch an das Festivalteam und die Bühnenbetreuer für die freundliche Aufnahme und die professionelle Organisation.

   zurück zu Fotoalbum