News - News - News - News - News - News
 
   
   
  Büdingen, 01.08.2021

Peter Sauer ist der neue Drummer der Vintage Band


Seit 31.07.2022 neu in der Vintage Band: Peter Sauer
 

Peter ist der neue Drummer in der Vintage Band. Sein Debüt gab Peter beim Vereinsabend vom TSC Wettenberg am 31.07.2021. Peter ist ein sehr erfahrener Drummer und überzeugt mit seiner großen Musikalität. Er hat schon in vielen namhaften Bands wie z.B. Beatles Revival Band gespielt und ist auch schon mit Tony Sheridan aufgetreten. Peter hat bereits im Alter von 2 Jahren mit dem Trommeln begonnen und hat schon früh seinen Vater Helmut Sauer, ebenfalls ein Vollblutmusiker der alten Schule, bei Auftritten begleitet. Peter spielt als Nebeninstrumente auch Saxophon und Bass. Damit wird bei einigen Songs ein "fliegender Wechsel" möglich. Dann übernimmt Peter das Saxophon, Robert den Bass und Bernd das Schlagzeug.  


Nach oben