zurück zu Fotoalbum
 
 
 
  Am 09.05.2015 präsentierte die Vintage Band ihre Rock´n´Roll Show im Raabennest
  in Beienheim.
 
  Im Saal des "Raabennest" erfolgte 2014 die erfolgreiche Premiere der Show. Wegen großer Nachfrage wurde die Show im Mai wiederholt. Mit Pferdeschwanz und Petticoat wurden die Rock´n´Roll-Klassiker gefeiert. Auch die Boogies aus Aschaffenburg gaben stilechte Tanzeinlagen und in Filmen wurden die Fünfziger Jahre wieder lebendig. Die Gäste waren begeistert und die Show wieder ein voller Erfolg. Nachfolgend zwei Presseartikel:
 

              

 

  Sonntag Anzeiger Büdingen ->
 
Wetterauer Zeitung ->
 
 
  Die Vorbereitungen sind getroffen. Der Saal ist geschmückt und die Gäste können kommen.
 
 
     
   
 
Mike Fernandez führt durch das Progamm und erzählt einige interessante Anekdoten aus der Entstehungszeit des Rock´n´Roll. Die Boogies aus Aschaffenburg stellen einmal mehr ihr Können unter Beweis. Rock´n´Roll und Boogie, wie er in den 50ern getanzt wurde. Die Gäste sind wieder hellauf begeistert.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Moderator Mike Ferndandez singt "Lucky Lips".
 
 
 

Die Show nähert sich dem Ende und Mike Ferndandez bedankt sich bei allen Akteuren.
Es beginnt der obligatorische Schluss-Hit "Born To Be Wild".
 
 
 
Gegen Ende der obligatorische Tanz mit den Luftgitarren zu "Born To Be Wild".
Die Boogies und alle Akteure haben wieder ihren Spaß.
 
 
Das Team von "FLOOD Wave" sorgte wieder für die professionelle Ton- und Lichttechnik.
 
 
Mike Fernandez bedankt sich bei den Tänzerinnen der Boogies.


 

Elvira hat den Saal liebevoll geschmückt und alle Aktionen hinter den Kulissen der Show organisiert. Ein Dankeschön auch von den Boogies.
 
 
Bernd Petri bedankt sich bei den beiden Fotografen des Abends: Steffen Hein und Michael Scheld.

Dankeschön auch an Achim Bommersheim, der den Infostand betreut hat.
 
 
Danke an das Team an der Abendkasse ...
 

... und Danke an das Bewirtungsteam im Raabennest.
 

Die Vintage Band bedankt sich herzlich bei Barbara und Olaf Christiansen vom "Raabennest" für die hervorragende Unterstützung. Wir bedanken uns auch bei allen Gästen für die tollen 50er-Kostüme, die Superstimmung und den unermüdlichen Tanzeinsatz. Danke für den Applaus und dass Sie alle so toll mitgemacht haben. Es war ein wunderbarer Abend, den wir nicht so schnell vergessen werden.

Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal!

 

   zurück zu Fotoalbum